Beat Nussbaumer - mein Trading-Mentor

Ich habe mich für Beat entschieden, da ich in Ihm einen Mentor gefunden habe, der alles vereint, Qualität, Jahrzehnte an Erfahrung aus der echten Finanzwelt, und Stationen in den echt großen Banken – kurz gesagt, er weiß wie es wirklich läuft im Trading. Und das alles zu einem sehr fairen Pries, für die Ausbildung, wie ich finde!

Eine besser Ausbildung
findest du nicht?

Meiner Meinung nach findest Du im Deutschsprachigen Raum keine Alternative zu der Ausbildung mit Beat! Seine Erfahrung und das damit erlangte Wissen sind absolut einzigartig – Wo sonst gibt es einen Trader der ü. 35 Jahre in der Finanzindustrie gearbeitet hat, immer im FX-Bereich, in Banken wie Goldman Sachs, Morgan Stanley und UBS und Dir das Wissen auf Deutsch vermitteln kann. Absolut  einzigartig!

Das ist Beat Nussbaumer!

Video abspielen

Wenn du mehr über Beat und seine Ausbildung erfahren willst!

Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben maik@traders-stories.de, oder natürlich direkt auf Beat seine Webseite gehen.

Ich Danke Dir

Für Deinen Support

Durch Deinen Support, kann so viel gutes entstehen!

Für gute Tipps und Anregungen

Du hast Tipps und Anregungen, lass mich das gerne wissen!

Nach oben scrollen